Unsere Wohnmobilstellplätze

Der Stellplatz

Auf unserem wundervoll, idyllisch gelegenen Wohnmobilplatz findet ihr viel Ruhe und Entspannung. Der Platz liegt hinter unserem Hof eingebettet von Wiesen und Feldern. Hier könnt ihr die pure Natur erleben und genießen. Es ist eine zentrale Wasserzapfstelle vorhanden und Strom liegt direkt mit auf dem Platz, der in 9 Plätze mit eigenem Rasenstück eingeteilt ist. Bis auf zwei, sind diese auch für Mobile über 7m geeignet. Wohnwagen und Zelte dürfen wir leider nicht stellen und können auch nur Mobile mit eigenen Sanitäranlagen aufnehmen, da wir keine am Hof anbieten können.

Auch das restliche Hofangebot darf natürlich gern mitgenossen werden.

Reservierungen nehmen wir ab 4 Übernachtungen per Mail entgegen. Für spontane Besucher steht der Belegungsplan bereit, der Euch anzeigt ob noch etwas frei ist. Telefonisch stehen wir Euch auch gern zur Verfügung.

Jetzt anfragen

Ausstattungsmerkmale

Verfügbarkeit

Ist unser Belegungsplan zu Ihrem Wunschzeitraum grün hinterlegt, ist noch mind. ein Stellplatz frei.

Preise

12,- EUR pro Übernachtung für 2 Personen zzgl. Kurtaxe

Auszeichnungen

Wir wurden von BeyondCamping als einer der Top Camping Plätze 2022 ausgezeichnet.