Auf unserem Ostsee-Bauernhof ist immer etwas los!

Gemeinschaftliches Grillen
Viele Gäste fragen uns bereits bei der Ankunft auf dem Hof, wann denn das nächste gemeinschaftliche Grillen stattfindet.
Auch bei schlechtem Wetter können unsere Gäste zusammensitzen - im Aufenthaltsraum lässt es sich gut aushalten!

Arbeit auf einem bewirtschafteten Bauernhof
Während die Gäste schon feiern, muss der Landwirt noch arbeiten. Viele Arbeiten auf dem Hof werden von den großen und kleinen Gästen mit Interesse verfolgt.

Ostern auf unserem Hof
Sollte es im Frühjahr noch etwas kühl sein, so freuen sich unsere Urlaubsgäste doppelt auf das hofeigene Osterfeuer.

Trecker in der Ostsee am Schönhagener Strand
Unser Trecker für alle Fälle. Wenn es sein muss, begleitet er Sie auch an den Schönhagener Ostsee-Strand - z.B. um ein Boot zu Wasser zu lassen.

Winter-Idylle auf dem Ostsee-Bauernhof
Auch im Winter ist die Ostsee Schleswig-Holsteins einen Besuch wert.
Hier sehen Sie unseren Hof als Winteridylle.